Thursday, June 2, 2016

Cytotec 65






+

Cytotec und Ich Mirena bekomme morgen Nachmittag die Mirena eingesetzt. Les bekommen Cytotec Tabletten Von meinem FA habe, meurent ich ein paar Stunden vorher einnehmen soll. Eine und eine Oral Vaginal. Wie war das bei euch Habt ihr auch Tabletten bekommen Die Cytotec sollen ja den Muttermund weicher machen, um das einsetzten zu erleichern. Nun mchte ich gerne wissen wie viele Stunden vorher ihr die Tabletten eingenommen habt Da ich ja erst den Termin morgen um 15:30 das habe de Reicht, wenn ich eine heute Nacht und eine nehme Morgen FRH oder wie. Knnt ihr mir Bitte helfen Denn ich habe schon groe Angst vor dem einsetzten bzw. vor den Schmerzen und mchte dann mit den Tabletten alles richtig machen. Danke Nein, auf keinen Automne donc FRH Verwunderlich, dass das dir der nicht FA erklrt chapeau, die aber Tabletten erst orale sollten 2 -3 Stunden vor dem Eingriff eingenommen werden. Wieso du allerdings eine Cytotec vaginale einfhren sollst, begreife ich nicht. Das ist eine orale zu erabreichende und sie wirkt Tablette nicht mM, wenn sie nicht den Weg ber den Darm geht, wo sie aufgelst und resobiert wird. Ich habe beide Cytotec 2 Std. vor der Einlage eingenommen orales. Komisch mir wurde das anders erklrt. ich hatte einen Termin eigentlich fr Freitag morgen aber da mein FA sich jetzt entschlossen chapeau un Tag zu streiken dem, musste ich den Termin auf morgen Nachmittag vorverlegen. die haben mir gesagt ich solle eine Tablette beim ins Bett gehen schlucken und nachts eine vaginale einfhren. aber da sich das ja jetzt zeitlich verndert hat wei ich nicht mehr was ich machen soll. oh homme chapeaux bei dir wehgetan meine freundin hat auch eine und sie das hat gesagt war es sehr schmerzhaft. nonne habe ich verstndlicherweise angst davor Aussi habe ich die Tabl. Definitiv 2 Std. genommen Vorher. Ruf doch Bitte nochmal beim FA un morgen ganz FRH und frag nach. Die Zeit reicht immernoch dann, um die Tabletten einzunehmen orale. Wie das er mit dem handhabt vaginalen Einfhren, verstehe ich nicht dennoch. Dafr gibt es eigentlich eine gesonderte Tabeltte und nicht Cytotec. Vielleicht weiss das ja noch jemand hier (ansonsten viell. Google). Ich hatte eine Betubung des MuMu, welche schon guerre sehr schmerzhaft. Nachdem sie allerdings eingewirkt guerre, habe ich keine Schmerzen mehr gehabt sondern nur noch ein Druckgefhl. Das allerdings de guerre Trotzdem unangenehm Man macht sich vorher totale verrckt - habe ich auch gemacht - und im Nachhinein ist das alles halb si sauvage. das schön de Du, ist ja ein Routineeingriff den jedes Jahr etliche Frauen ber sich ergehen lassen Danke ich hoffe du hast recht und es ist alles halb donc schlimm und vorallem schnell vorbei. Mein Freund kommt mit auch. Weit du ob er mit ins Behandlungszimmer darf das wre fr mich besser mir WRDS dann besser gehen wenn er dabei ist und kann Hndchenhalten Bei meinem einsetzenden Arzt durfte mein Freund mit zur Einlage. Er musste mich die ganze Zeit in den Stuhl drcken weil ich mich immer hochgebeugt habe, um dem Doc zuzuschauen. Ich denke nicht, dass dein FA a été Dagegen chapeau. Er weiss ja aus Erfahrung, dass das den frauen ein Stck Sicherheit lardon, wenn vertrautes de jemand dabei ist. Viel Glck und erzhl mal, wies guerre. Ich hoffe, die Mirena ist das Richtige fr dich hat das einsetzen lange gedauert bei dir wie lange hast du die Spirale schon bist du zufrieden hast du noch deine Regel wegen Désolé der vielen fragen vielleicht hast du ja zeit und lust sie mir zu beantworten wrd mir sehr helfen Danke Ja, die ich dir beantworte Ich habe keine Mirena sondern eine Kupferspirale (GyneFix). ich habe mich damals BEWUSST gegen die Mirena entschieden. Das einsetzen un ca. sich dauerte 2 Minuten, danach guerre schon alles vorbei. Dann kam noch ein Kontrolultraschall ud ich mich konnte wieder anziehen. Habe ich Daher natrlich auch noch meine menstruation, était mir aber nichts ausmacht eingelegt bekam ich die letztes Jahr Spirale Anfang Septembre. Super ich danke dir das du schnell donc geschrieben as Ja ich werde morgen bescheid geben wies gewesen ist. Naja angst habe ich trootzdem noch vorallem weil meine Freundin das sagt es donc weh tat und sie hat mir eigentlich davon abgeraten aber mal abgesehen von den schmerzen denke ich, dass ich mich richtig entschieden habe, da ich sehr der unter Pille das leide und Hoffe es mit der Mirena besser wird. Danke Die Schmerzen empfindet Jede anders Frau. Du wirst das schon berstehen, mir ganz sicher Dann da bin ich hoffe mal fr dich mit, dass es mit der Mirena besser wird. Hast du nia ber Kupfer nachgedacht Oder meinst du, dass du Aufgrund der strogene der Pille donc gelitten as ach ich denke mir geht es schon besser wenn ich Hormone nehme (ich wei das hrt sich jetzt doof un aber es ist so) ich habe bevor ich die Pille genommen habe sehr starke Regelschmerzen und Blutungen gehabt. Mein problème ist das ich oft vergesse die Pille einzunehmen und das Aufgrund de einer Laktoseintolleranz manchmal Durchfall bekomme usw. Ausserdem habe ich seit einiger Zeit kaum noch auf Sex lust und darunter leidet natrlich auch meine Beziehung. mir das sicher bin es nicht am ihm liegt ich liebe ihn de sehr Aber da, denke ich das es ander Pille liegt. Das Gute an der Mirena ist, das ich muss un nichts mehr denken und meine Tage bleiben mglicherweise aus oder weniger werden noch. Und die Hormone die sie sind wie abgibt viel Geringer in meiner Pille. Naja ich das sie denke richtig fr mich ist. ich hoffe es denn sie ist schon sehr teuer. Mir wurde die ohne Mirena jegliche Vorbereitung eingelegt (07/2001), mein FA bot mir aber eine Kurznarkose un. Da es Tabletten zum Erweichen des Muttermund geben soll, habe ich inzwischen von einer neuen F Gehrt, sie sprach von vaginaler Anwendung (jedoch ohne den Prparatenamen zu benennen). Donc, ich bin wieder da und auch die Hab nonne und muss sagen das Spirale es mich schon sehr schmerzhaft guerre und ich auch immernoch schmerzen habe. ich das hoffe nun die das hlt spirale était sie verspricht. Und wie hast du das mit den Tabletten jetzt gemacht Eine vaginale, orale eine




No comments:

Post a Comment